SanHe Great Wall Import und Export Trade Co., Ltd.

8 Jahre Fertigungserfahrung

PVC-Vorhang schweißen

Kurze Beschreibung:

Material: PVC
Dicke: 1 mm-4 mm
Breite: 200 mm, 300 mm, 400 mm
Länge: 50 m oder benutzerdefiniert
Temperaturbereich: -20 ° C bis 50 ° C.
Farbe: Rot, Schwarz, Grau und so weiter
Muster: Einfach, gerippt


Produktdetail

Produkt Tags

Schweißen eines PVC-Streifenvorhangs zum Schutz von Personen vor ultravioletter Strahlung, Funken und Spritzern. Ideal für Verkehrsbereiche, in denen regelmäßig zugegriffen werden muss, aber dennoch Schutz benötigt wird. Ein angemessener Augenschutz muss noch getragen werden. Es schützt die Mitarbeiter vor Schweißbereichen, Blitzverbrennungen und UV-Licht.
Verpackung
Normalerweise packten wir die Waren nach dem Zusammenrollen um 50 m mit Plastiktüten und packten sie dann auf die Paletten, um die Transporteinrichtung zu treffen. Wir können auch Kartonschachteln und nicht begasende Schachteln für besondere Bedürfnisse entwerfen, um Transportschäden zu vermeiden. Für die Innenabmessung der Rollen beträgt unser Standard 150 mm; Wir können auch für Ihre Bedürfnisse entwerfen.

ff

Lieferung Zeit
Dies hängt von der Einkaufsmenge der Kunden, der Sockenmenge unserer Fabrik und dem Produktionsplan der Bestellungen ab. Im Allgemeinen kann die Bestellung innerhalb von 15 Tagen geliefert werden

Zahlung
T / T oder L / C in Sichtweite für einen großen Teil der Bestellung
Können Sie CO, Form E.Form F, Form A usw. machen?
Ja, wir können sie bei Bedarf durchführen.

Das MOQ
Für die Lagergröße kann das MOQ 50 kg betragen, aber die Stückpreis- und Frachtkosten für kleine Bestellungen wären höher. Wenn Sie die Breite und Länge individuell anpassen möchten, beträgt das MOQ 500 kg für jede Größe.

Die Dienstleistungen, die wir anbieten
Wir können Schneiden, Zubehörinstallation und andere Dienstleistungen anbieten.

Wie verhält sich unsere Fabrik zur Qualitätskontrolle?
Unsere Mitarbeiter legen immer großen Wert auf die Qualitätskontrolle von Anfang bis Ende. Die Qualitätskontrollabteilung ist speziell für die Qualitätsprüfung bei der Überprüfung jedes Prozesses verantwortlich. Vor der Lieferung senden wir Ihnen Ihre Produktbilder und -videos, oder Sie können zu kommen Wir lassen die Qualität von Ihnen selbst oder von der von Ihrer Seite kontaktierten Inspektionsorganisation überprüfen.


  • Bisherige:
  • Nächster:

SanHe Great Wall Import And Export Trade Co.,Ltd.

8 Years Manufacturing Experience

Welding Pvc Curtain

Short Description:

Material: PVC
Thickness:1mm-4mm
Width:200mm,300mm,400mm
Length:50m or Custom
Temperature range: -20℃ to  50℃
Color :Red ,Black ,Gray and so on
Pattern: Plain ,Ribbed


Product Detail

Product Tags

Welding PVC strip curtain designed to protect individuals from ultraviolet radiation, sparks, and spatter. Great for traffic areas where need to be accessed regularly but still require protection. Appropriate eye protection must still be worn. It will help protects workers from Welding area, Flash burns and UV light.
Packing
Usually we packed the goods with plastic bags after rolled together by 50m, and then packed to the pallets to meet transport facility. We also can design carton boxes and Non-fumigation boxes for special need in order to avoid damage through transport. For the inner dimension of the rolls, our standard is 150mm; we also can design for your needs.

ff

Delivery time
It depends on the purchase quantity of customers ,the sock quantity of our factory and the production schedule of orders, in general ,the order can be delivered within 15 days

Payment
T/T or L/C at sight for large amount of the order
Can you do CO,Form E.Form F ,Form A etc?
Yes ,we can do them if you need .

The MOQ
For stock size ,the MOQ can be 50 KGS,but the unit price cost and freight cost of small order would be higher ,if you want to custom width ,length ,the MOQ is 500 KGS for each size .

The services we provide
We can provide cutting ,accessories installation and other services .

How does our factory do regarding quality control ?
Our worker always attach great importance to quality controlling from the very beginning to the very end .Quality Control Department specially responsible for quality checking in checking in each process.Before the delivery ,we will  send your product pictures and videos ,or you can come to us to have quality checking by yourself ,or by the third party inspection organization contacted by your side .


  • Previous:
  • Next: