SanHe Great Wall Import und Export Trade Co., Ltd.

8 Jahre Fertigungserfahrung

Kühl- / Gefrierschrank / Kühlung PVC-Streifenvorhänge

Kurze Beschreibung:

Material: PVC
Dicke: 1 mm-4 mm
Breite: 200 mm, 300 mm, 400 mm oder benutzerdefiniert
Länge: 50 m oder benutzerdefiniert
Temperaturbereich: -40 ° C bis 50 ° C.
Farbe: Transparent, Klares Blau, Gelb, Orange und so weiter
Muster: Einfach, gerippt


Produktdetail

Produkt Tags

Der polare PVC-Streifenvorhang bleibt auch bei 40 ° Celsius unter Null sehr weich, was den einfachen Durchgang von Personen, Fahrzeugen und Gütern ermöglicht und den Verlust von kalter Luft wirksam verhindert. Polare PVC-Folien sind eine gute Wahl, um Strom zu sparen, da sie keinen elektrischen Antrieb enthalten. Polare Türvorhänge haben keine Aktionskomponente und verursachen während des Service keine Geräusche. Cool Strip wurde aus Markterfahrung entwickelt und in unabhängigen Tests bis zu 50% der Energiekosten nachgewiesen. Gleichzeitig hilft es den Kühlschränken im Einzelhandel, die gesetzlichen Temperaturkontrollen einzuhalten.

Anwendungsbereiche
* Kühlräume
* Kühltüren
* Kühlschränke
*Kalter Raum

Verpackung: Normalerweise haben wir die Waren nach dem Zusammenrollen um 50 m mit Plastiktüten verpackt und dann auf die Paletten verpackt, um die Transporteinrichtung zu erreichen. Wir können auch Kartonschachteln und nicht begasende Schachteln für besondere Bedürfnisse entwerfen, um Transportschäden zu vermeiden. Für die Innenabmessung der Rollen beträgt unser Standard 150 mm; Wir können auch für Ihre Bedürfnisse entwerfen.

Anwendung
PVC-Streifenvorhänge in Polarqualität sind eine Option für Kühlräume, Kühlschranktüren, Feinkostschalter, Kühlschränke, Kühlräume und die meisten Kühlsituationen im Einzelhandel. Normalerweise 50% Überlappung, feste Edelstahlschiene und Haken an Streifen - entweder 200 x 2 mm oder 300 x 3 mm.

Cold Storage / Freezer / Refrigeration PVC Strip Curtains Cold Storage / Freezer / Refrigeration PVC Strip Curtains

Stil
Wir haben zwei Arten von PVC-Streifenvorhängen, Smooth und Double Ribbed. Der verwendete Türvorhang ist abhängig von den Anwendungen. Es sind PVC-Streifen mit beidseitig erhöhter Rippung erhältlich, die eine verbesserte Haltbarkeit bieten und wiederholten Stößen durch starken Verkehr wie Gabelstapler standhalten.

Lieferzeit
Dies hängt von der Einkaufsmenge der Kunden, der Sockenmenge unserer Fabrik und dem Produktionsplan der Bestellungen ab. Im Allgemeinen kann die Bestellung innerhalb von 15 Tagen geliefert werden.

Das MOQ
Für die Lagergröße kann das MOQ 50 kg betragen, aber die Stückpreis- und Frachtkosten für kleine Bestellungen wären höher. Wenn Sie die Breite und Länge individuell anpassen möchten, beträgt das MOQ 500 kg für jede Größe.

Zahlung
T / T oder L / C in Sichtweite für einen großen Teil der Bestellung

Können Sie CO, Form E.Form F, Form A usw. machen?
Ja, wir können sie bei Bedarf durchführen.

Wie verhält sich unsere Fabrik zur Qualitätskontrolle?
Unsere Mitarbeiter legen immer großen Wert auf die Qualitätskontrolle von Anfang bis Ende. Die Qualitätskontrollabteilung ist speziell für die Qualitätsprüfung bei der Überprüfung jedes Prozesses verantwortlich. Vor der Lieferung senden wir Ihnen Ihre Produktbilder und -videos, oder Sie können zu kommen Wir lassen die Qualität von Ihnen selbst oder von der von Ihrer Seite kontaktierten Inspektionsorganisation überprüfen.


  • Bisherige:
  • Nächster:

SanHe Great Wall Import And Export Trade Co.,Ltd.

8 Years Manufacturing Experience

Cold Storage / Freezer / Refrigeration PVC Strip Curtains

Short Description:

Material: PVC
Thickness:1mm-4mm
Width:200mm,300mm,400mm or custom
Length:50m or Custom
Temperature range: -40℃ to  50℃
Color : Transparent ,Clear blue ,Yellow ,Orange and so on
Pattern: Plain ,Ribbed


Product Detail

Product Tags

Polar PVC strip curtain remain highly soft even at 40° Celsius below zero, allowing easy passing of people, vehicles and goods and effectively preventing loss of cold air. Polar PVC sheet is a good choice for save power because they do not contain electric drive. Polar door curtain do not have action component and do not produce noise during service. Cool strip has been designed from market experience and has been proved in independent tests to up to 50% of energy costs, while helping retail chill cabinets meet statutory temperature controls.

Application Areas
* Cold storages
*Refrigerated doorways
*Chiller Cabinets
*Cold room

Packing :Usually we packed the goods with plastic bags after rolled together by 50m, and then packed to the pallets to meet transport facility. We also can design carton boxes and Non-fumigation boxes for special need in order to avoid damage through transport. For the inner dimension of the rolls, our standard is 150mm; we also can design for your needs.

Application
Polar grade PVC strip curtains are an option for Cold storage, Refrigerated doorways, Deli-Counters, Chiller Cabinets, Cold rooms and most retail refrigeration situations. Usually 50% overlap, fixed stainless steel rail & hook on strips – either 200 x 2mm or 300 x 3mm.

Cold Storage / Freezer / Refrigeration PVC Strip Curtains Cold Storage / Freezer / Refrigeration PVC Strip Curtains

Style
We have two styles of PVC strip curtain, Smooth, and Double Ribbed. The door curtain used is dependent on the applications. PVC strips with raised ribbing on both sides are available offering improved durability enabling them to withstand repeated impact from heavy traffic such as forklift trucks.

Delivery time
It depends on the purchase quantity of customers ,the sock quantity of our factory and the production schedule of orders, in general ,the order can be delivered within 15 days .

The MOQ
For stock size ,the MOQ can be 50 KGS,but the unit price cost and freight cost of small order would be higher ,if you want to custom width ,length ,the MOQ is 500 KGS for each size .

Payment
T/T or L/C at sight for large amount of the order

Can you do CO,Form E.Form F ,Form A etc?
Yes ,we can do them if you need .

How does our factory do regarding quality control ?
Our worker always attach great importance to quality controlling from the very beginning to the very end .Quality Control Department specially responsible for quality checking in checking in each process.Before the delivery ,we will send your product pictures and videos ,or you can come to us to have quality checking by yourself ,or by the third party inspection organization contacted by your side .


  • Previous:
  • Next: